Musikfest 70 Jahre TBOS in Schulzendorf 10.09.2022

Übersicht Galerien

Das Musikfest zum 70. Geburtstag des Tanz- und Blasorchesters Schulzendorf wurde in den September vorverlegt. Das Wetter ist berechenbarer und wärmer als im November, was unseren Fans sehr zugutekam.

Neben dem TBOS spielten die "Oderbrucher Blasmusik", die "Bigband der Musikschule Barnim", die "Drumeline" des Fanfarenzuges Strausberg und das Country-Duo "Fairschärft". Dazu gesellten sich zahlreiche Gäste und  Überraschungsgäste. Das Festzelt und das umliegende Freigelände mit zusätzlichen Sitzplätzen waren gut gefüllt und die Stimmung war überragend gut.

Unser Dank gilt neben den zahlreich erschienenen Fans und Gratulanten allen Helfern und Unterstützern, die dieses Event möglich gemacht haben.

 
Mehr Bilder in der Cloud. (Nur für TBOS-Mitglieder - Passwort in der Gruppe)
Link zur Cloud mit mehr Bildern vom Musikfest des TBOS
 
Übersicht Galerien